- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der TC-Pleite wurde einigen Gästen mit einer Buchung nach der Schließung, ein Angebot für das Jandia-Princess gemacht. Nach Telefonaten mit dem Hotel sollte ich mich per Mail mit meiner Buchungsnummer melden. Ich habe trotz Nachfragen nie eine Antwort erhalten. Die Geschäftspolitik des Hotels ist nicht transparent. Nach welchen Kriterien geht die Direktion vor? Entscheiden das die "Damen" im Back-Office , die sich eher selten durch Freundlichkeit oder Entgegenkommen auszeichneten? Den anderen Mitarbeitern im Hotel wünsche ich, dass sie schnell einen neuen Job finden oder sie nach einer Wiedereröffnung wieder begrüßen zu können. Insgesamt war ich immer zufrieden. Auch die Bauarbeiten im Frühjahr hat man irgendwie überstanden. Wobei auch da schon die Informationspolitik des Hotels zu beanstanden war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bea, erst einmal bedanken wir uns, dass Sie uns hier Ihr Feedback zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Umstände der Thomas Cook Insolvenz diesmal nicht ganz zufrieden sind. Leider ist die Situation eine Neue für alle Seiten und sehr Schwierig für alle Beteiligten. Nichts desto trotz können wir Ihnen versichern, dass Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergegeben und sehr Ernst genommen wird. Wir möchten uns ganz ausdrücklich bei Ihnen dafür entschuldigen und hoffen sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Auch Ihnen wünschen wir von Herzen alles Gute und senden freundliche Grüße, RRPP - Gästebetreuung