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Rabia Durgun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Katastrophe! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Puuh…also ich weiß nicht wo genau ich eigentlich anfangen soll. Generell möchte ich klar stellen, dass ich eigentlich keine Bewertungen, sei es gute oder schlechte, mache, aber hier(!!) hierzu fühle ich mich gezwungen! Sogar der eine Stern ist zu viel! Wir sind mit einer kleinen Gruppe mit Kleinkindern in dieses Hotel angereist , weil es angeblich „kinderfreundlich“ ist. Ich möchte eins vorweg sagen…ist es nicht !!! Schon bei der Ankunft wurden wir forsch von der Thekendame angemacht, weil wir kein band haben und somit kein Wasser bekommen können. Sie sah aber dass wir mit Kleinkindern da waren und am einchecken waren. Nach dem wir die Bändchen bekommen haben, wurden wir schlecht bis kaum eingewiesen. Anscheinend herrscht in diesem Hotel zwei Klassengesellschaften (grünes und schwarzes Band). Dementsprechend wird man auch vom Personal entweder gut oder schlecht behandelt. Hierzu gab es von de Rezeption keine Information, wir mussten uns also selber „rantasten“ und schauen was wir dürfen und was nicht bzw was alles in diesem „all inclusive“ enthalten ist. 1. Personen mit grünem Band kriegen trotz all inclusive keine Getränke an den Tisch gebraucht. Self service ist hier gefragt. Haben darüber hinweggesehen, obwohl das schon unfassbar ist. Aber haltet euch fest der Knaller kommt. Personen mit einem grünen Bändchen dürfen sich bis 23:30 nur Getränke holen. Danach ist es kostenpflichtig! Also genau genommen ist es nicht all inclusive sondern eher Halbpension (plus). Ein weiteres Thema ist das unfassbar unfreundliche Personal. Lächeln wird nicht groß geschrieben. Hinzu kommt dass man entweder blöd angemacht wird oder sogar über einen gelästert wird! Noch ein weiterer Punkt ist das Grotten schlechte essen! Kinder haben eigentlich keine großen Erwartungen und man kann sie mit ganz einfachen Nudeln zufrieden stellen. Aber sogar das ist hier nicht essbar. Geschmacklich miserabel! Auswahl gleich null. Bei der Bitte etwas aufzufüllen oder bei Nachfrage wird man Blöd angeguckt oder gar ignoriert, weil man so tut als würde man es nicht verstehen. Es werden Kaffeemaschinen ausgeschalten damit man gezwungen ist beim Frühstück direkt aufzustehen. Abends ist der Kaffee im Restaurant kostenpflichtig aber den selben Kaffee kriegt man abends in der Lobby oder Bar kostenfrei bis 23:30h. Weiteren Punkt ist das der „Zimmerservice“ nur das Bett machen. Boden voller Sand, Toilette dreckig Müll wird nicht mitgenommen. Getränke muss man sich dann in der Lobby selber holen . Es gibt kein Minibar Fazit: NIE WIEDER! 1/5 Sternen wenn überhaupt und das nur für die Einrichtung. Alles andere Durchgefallen. Und definitiv nicht zu empfehlen. Für dieses Geld kriegt man wo anders viel mehr Service und Angebot!!! Nie wieder! Geldverschwendung


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sogar der eine Stern zu viel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabia Durgun
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rabia Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts an uns zu delegieren. Wir sind wirklich überrascht von dem, was Sie in Ihrer Bewertung beschreiben. Wir sind auch sehr daran interessiert, zu wissen, warum Sie der Meinung sind, dass dieses Hotel nicht für Kinder geeignet ist, leider haben Sie uns keine Erklärung zu diesem Thema gegeben. Es ist für uns jedoch sehr enttäuschend zu lesen, dass wir Sie mit unserem Büfett nicht überzeugen konnten. Die Auswahl ist in unseren Princess ist sehr voluminös und es ist bestimmt immer etwas dabei, was Ihnen zu sagt. Unser Küchenteam gibt immer das Beste den unterschiedlichen Geschmäckern unsere Gäste anzupassen, wobei sie stets auf die Zubereitung, Präsentation und Qualität achten. Wir bedauern, dass Ihnen die Sauberkeit des Zimmers nicht nach Ihrem Geschmack war, es wäre vorteilhafter gewesen, wenn Sie dies der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit mitgeteilt hätten, um das Problem während Ihres Aufenthalts zu lösen. Was Ihre Bemerkung über die Freundlichkeit des Personals betrifft, für uns ist es wichtig klarzustellen, dass wir in unserem Hotel die Kunden weder lächerlich machen noch über sie lästern. Definitiv, ist diese Bemerkung fehl am Platz ist und wir akzeptieren sie nicht ohne jede Grundlage, insbesondere ohne eine vorherige Beschwerde. Unser Team hat freundlicherweise Ihre vergessene Koffer im Hotel mit einem Taxi zum Flughafen organisiert. Wir bemühen uns stets, unseren Standard zu erhalten und kontinuierlich zu verbessern, somit sind für uns konstruktive Rückmeldungen und Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten, wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden, um Sie doch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess