Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in vor Saison da man merkte das der Betrieb langsam besser wurde. Doch ich bin enttäuscht. Wir sind mehrmals am Abend in die Stadt um eine schöne genussvolle Mahlzeit zu geniessen. Es ist ein toller Ort man weiss das es da windet und so. Doch wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Positiv Bett sehr bequem und Matratze. Das war's schon. Badezimmer veraltet und es müsste viel gemacht werden. Klimaanlage besser nicht einschalten alles voller Staub. Möbel und Schrank alt.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Positiv Abendessen Salat Buffet war meinstens gut. Hauptgang und Dessert schlecht umgeniessbar kalt oder ohne Gewürze. Frühstück Meinstens gut


        Service
      • Eher schlecht
        • Hatte 2 Mitarbeiter wo uns mit Herz bedienten. Alle anderen zu gestresst


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Wunderschön


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im April 2024
              Reisegrund:Strand
              Veranstalter:alltours-X
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Simon
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Simon, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten. Ihre Worte sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Einerseits freut es uns zu hören, dass Sie sich ausgeruht haben und das Abendessen genossen haben. Andererseits bedauern wir, dass die anderen Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Problemen im Zimmer steht das Rezeptionsteam jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anfragen zu bearbeiten und Ihr Anliegen bestmöglich zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden das Team darauf aufmerksam machen. Es war uns eine Freude, Sie zu begrüßen, und wir würden uns freuen, Sie erneut zu bedienen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Princess - Customer Care Team