Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Hotelmanagement, wohl auch viele Zeitarbeitsfirmen beschäftigt.
2,7 / 6

Allgemein

Hotelanlage am Hügel schrecklich, Koffer musste man selbst hochziehen. Laut Aussage am Telefon gab es gerade kein Personal welches die Koffer per Golfcar abholen kann. Frühstück ist echt schlecht. Noch rohes Pulverrührei gab es fast jeden Tag. Kaffe ungenießbar. Atmosphäre wie in einer Jugendherberge. Wir haben das Frühstück zwar komplett mit gebucht, haben es aber regelmäßig ausfallen lassen. Nur gut dass wir kein All-Inclusive gebucht hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Fuertventura Princess zu hinterlassen, da es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Transports Ihres Gepäcks bieten wir einen Gepäckabholdienst an, jedoch nur auf vorherige Anfrage. Wir entschuldigen uns, falls wir Ihre Anfrage nicht sofort bearbeiten konnten. In Zeiten hoher Nachfrage kann unser Personal mit anderen Aufgaben beschäftigt sein, deshalb empfehlen wir immer, uns mindestens eine Stunde vor Ihrer Ankunft zu benachrichtigen. Was das Frühstücksangebot betrifft, so bemühen wir uns kontinuierlich darum, eine Vielfalt an Optionen bereitzustellen, die Fleisch, Eier in verschiedenen Zubereitungsarten, Gemüse, Brote, Gebäck, Milchprodukte und Früchte umfassen. Es überrascht uns zu hören, dass Sie die Eier und den Kaffee nicht nach Ihrem Geschmack fanden und wir werden die Zubereitung und Qualität dieser Produkte umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Standards unserer Gäste entsprechen. Andererseits ist das Ambiente unseres Hotels normalerweise familienfreundlich und einladend, und wir bedauern, wenn Sie etwas anderes wahrgenommen haben. Wir schätzen all unsere Gäste und sind bestrebt, eine angenehme und zufriedenstellende Umgebung für Menschen aller Altersgruppen zu schaffen. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut zu empfangen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten, die den hohen Standard unseres Service widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team.