Wir schließen uns als Familie NICHT an die vorherigen tollen Bewertungen an! Wer sich mit diesem Hotel Urlaub zufrieden gibt, hat bisher kein gutes All-inclusive Hotel besucht und hat dementsprechend keine Erwartungen! Das, was wir hier haben ist absolut kein entspannter Urlaub! Es fängt schon damit an, dass man mit dem ganzen Gepäck selbst zum Zimmer gehen muss. Es gibt keinen Service, der einem dabei hilft. Das Zimmer ist nicht um die Ecke und man hat einen weiten Weg, auch bergab! Wir sind jetzt noch 10 Tage hier. Der Service ist einfach so mies und alles so unhygienisch! Selten so ein Hotel gesehen! Ich habe den schlechten Bewertungen hier keinen Glauben geschenkt und den Guten vertraut und nun sehe ich es selber! Selbst ein sauberes Glas hatte noch Lippenstift Reste!!! Andere Hotelgäste, die mit uns hier sind, sind ebenfalls enttäuscht! Die Minibar im Zimmer ist LEER. Zur Info: Für uns versteht es sich als ein entspannter All-In Urlaub, wenn es sauber ist und wir in Ruhe beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen essen können. Dh. Es sollte eine Bedienung geben und alles sorgfältig weg geräumt werden. Es sollten genügend Liegen vorhanden sein. Bars sollten gut zu erreichen sein, wenn es schon keine Bedienung am Pool und am Strand gibt. Zimmer sollten nicht hellhörig sein und bitte eine vernünftige Bettwäsche! Ich denke, das sind keine so hohen Erwartungen an ein all-in Urlaub.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett ist furchtbar und das schlimmste ist: es gibt keine Bettwösche! Die Decke ist einfach zwischen Bettlaken gelegt! Super unhygienisch! Außerdem hört man einfach alles aus dem Zimmer nebenan. Sehr hellhörig!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeden Tag das gleiche! Es gibt nicht viel Auswahl und es schmeckt auch leider nicht :( ich wüsste gerne, was in den vorherigen Bewerubgen mit guter Auswahl gemeint ist. Hinzu kommt: Ist man bis 14 Uhr nicht beim Mittagessen gewesen, ist das meiste schon weg und nach kommt auch nichts mehr! So viel dazu…
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist kalt und durch den Wind wird es gefühlt noch kälter. Die nächste „Bar“ ist einige Meter entfernt und die Getränke sind vorgemixt und schmecken dementsprechend! Bei all inclusive ist man an ein Service gewohnt, bei dem man am Platz bedient wird, allerdings muss man hier seine leeren Plastik Becher (die unter Wasser gehalten und dann immer wiederverwendet werden) sogar selber aufräumen. Dass die Liegen schon sehr früh reserviert sind ist glaube ich schon eine Selbstverständlichkeit bei der geringen Menge.
Der Strand ist immer voll. Keine Liegen mehr frei! 2 liegen plus Schirm kosten 15€ pro Tag!
Katastrophal!!! Noch nie so eine schlechte Animation gesehen! Und ich war schon in vielen Hotels! Wir haben erst gestern Abend 20 Minuten eine Werbung für ein anderes Bravo Hotel uns anschauen müssen bevor endlich mal drei „Tänzer“ kamen und komisch getanzt haben. Das war die „Show“.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Funda |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Funda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass einige Aspekte Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Zimmer als ungemütlich empfunden haben und dass der Service nicht dem von Ihnen erwarteten Maß an Aufmerksamkeit entsprach. Was die Sauberkeit und die Hygienestandards betrifft, so sind Ihre Anmerkungen sehr wertvoll und wir haben sie an unser Team weitergeleitet, um diese Punkte zu verstärken. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine einwandfreie und komfortable Umgebung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass die Vielfalt und Qualität des Essens nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Küchenteam bemüht sich um ein vielfältiges Angebot, das verschiedene Geschmäcker befriedigt und sich stets an den Wünschen unserer Gäste orientiert. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen des Hotels einen umfassenden Service zu bieten und werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten und die hervorragende Qualität zu demonstrieren, für die wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team