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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt Nicht :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerlich ein gutes Hotel, aber man sieht es, dass es in die Jahre gekommen ist. Im all-inclusive ist nicht alles mit inbegriffen, vieles muss man zuzahlen :( das finden wir geht überhaupt nicht, wenn man all-inclusive gebucht hat. Das Essen war nicht gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen benötigen mehr Zeit, nur ober flächige Reinigung. Unter dem Bett, kein Wort das zu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht würdig für ein 4 Sterne Hotel. Eintönig, Dosenessen, Tomaten-grün, Säfte verdünnt, lauwarmes Essen, sehr billiges Essen, keine gesunde Ernährung möglich Wir sind dann Abends nach Morro gefahren um dort sehr gut zu Essen.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand Top, Windgeschütze Poolanlage, Nächste Stadt gut mit Taxi zu erreichen oder selbst mit Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Das Hotel bittet zwei all inklusive Möglichkeiten, all inklusive und all inklusive plus. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess