Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Princess Fuerteventura
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage sehr schön und gross. Alle sehr nett, bis auf eine Begegnung mit dem Barkeeper. Der war sowas von unfreundlich fast schon frech zu meinem Mann weil er seiner Meinung nicht gleich die ganze Bestellung auf einmal gesagt hat. Wir haben das gleich weitergeleitet, da kam aber nichts zurück. Wir fanden es sehr schade das die Qualität des Kaffees und der alkoholischen Getränke nicht wir gut waren. Haben bei 4 Sterne mehr erwartet. Das hatten wir tatsächlich bei 2 Sterne vergleichbar oder sogar besser schon in Mallorca. Für den Kaffee gab es eine Nespresso Maschine um anderen Kafffe zu kaufen, somit wussten die Betreiber ja schon das der Kaffee nicht besonders ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essenssaal sehr laut. Essen gut


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 75 Kilometer vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort der Betten, die Geräumigkeit der Anlage und die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter genossen haben. Wir schätzen auch Ihre Meinung zum Essen und zur Atmosphäre im Speisesaal. Andererseits bedauern wir den Vorfall mit dem Kellner und den Eindruck, den er bei Ihnen hinterlassen hat, aufrichtig. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung des Service und der Qualität unserer Getränke, insbesondere des Kaffees und der alkoholischen Getränke, zur Kenntnis, da wir stets einen Service bieten möchten, der einem 4-Sterne-Hotel entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Chance geben, damit Sie einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt genießen können. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team