- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Anlage sehr schön und gross. Alle sehr nett, bis auf eine Begegnung mit dem Barkeeper. Der war sowas von unfreundlich fast schon frech zu meinem Mann weil er seiner Meinung nicht gleich die ganze Bestellung auf einmal gesagt hat. Wir haben das gleich weitergeleitet, da kam aber nichts zurück. Wir fanden es sehr schade das die Qualität des Kaffees und der alkoholischen Getränke nicht wir gut waren. Haben bei 4 Sterne mehr erwartet. Das hatten wir tatsächlich bei 2 Sterne vergleichbar oder sogar besser schon in Mallorca. Für den Kaffee gab es eine Nespresso Maschine um anderen Kafffe zu kaufen, somit wussten die Betreiber ja schon das der Kaffee nicht besonders ist.
Betten sehr gemütlich
Essenssaal sehr laut. Essen gut
75 Kilometer vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Corinna vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort der Betten, die Geräumigkeit der Anlage und die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter genossen haben. Wir schätzen auch Ihre Meinung zum Essen und zur Atmosphäre im Speisesaal. Andererseits bedauern wir den Vorfall mit dem Kellner und den Eindruck, den er bei Ihnen hinterlassen hat, aufrichtig. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung des Service und der Qualität unserer Getränke, insbesondere des Kaffees und der alkoholischen Getränke, zur Kenntnis, da wir stets einen Service bieten möchten, der einem 4-Sterne-Hotel entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Chance geben, damit Sie einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt genießen können. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team