- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage aber auch die „renovierten“ Zimmer sind recht abgenutzt. Leider sehr laut je nach dem wo man ein Zimmer erwischt. Wir waren seit 2017 mehrfach hier und hatten noch nie ein „leises“ Zimmer obwohl wir mehrfach drum gebeten hatte …
Recht abgenutzt für renovierte Zimmer. Toilette stank nach Urin. Wir mussten erneute Reinigung veranlassen. Betten sehr hart. Klimaanlage sehr laut.
Das Essen war traurig. Wir waren erstmals 2017 hier da war das Essen ein Highlight. Jetzt ist es ein Trauerspiel. Immer das gleiche Essen. Nix besonderes. Nur sup Satz Erden. Das wie Jugendherberge… lange Schlange am Grill mit bis zu 30 min Wartezeit… hatte einen vegetarischen Urlaub mit viel Salat….
Da Personal war super freundlich und sehr fleißig aber viel zu wenige. Die Rezeption war komplett überfordert. Wir sind mit mehreren Familien in Urlaub gefahren. Hier waren zuerst keine Familienzimmer verfügbar so dass sie in Doppelzimmer mussten ( zu viert bzw. zu fünft) und dann nach einigen Tagen nochmal umziehen. Worauf man hat bei Urlaub mit Kindern so richtig Lust hat. Die Zimmer am Pool waren sehr laut weil dort auch Nacht gebadet und gefeiert wurde (ist eigentlich untersagt). Wir haben bei der Rezeptuon darum gebeten dies durchzusetzen, mit wenig Erfolg. Zimmer am Pool können wir daher auf keinen Fall empfehlen.
Toller Strand. Pool nur im Esencia nicht eiskalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da war einfach nix…. Das bisschen Animation (Kinderjoga) stellte sich als einmaliges Osterspecial heraus….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht von Ihrem Aufenthalt gewesen sind und unser Fuerteventura Princess Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Weiters tut es uns sehr leid zu hören, dass unser Speise- und Getränkeangebot Ihnen nicht zugesagt hat. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, es ist sehr wichtig für uns, zu erfahren, wie und wo wir uns aus Sicht des Gastes verbessern müssen und wir werden Ihre Anmerkungen mitnehmen, um Sie alsbald mit den Verantwortlichen zu besprechen. Gern würden wir jedoch Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Herzlichst, RRPP Hotel Fuerteventura Princess