- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine 4 Sterne! Wir fühlten uns nie willkommen! Geschmackloses schlechtes Essen in Bahnhofsathmosphäre. Typisches All Inclusive Klientel sorgt für komische Stimmung. Pool Bar stinkt, dreckige und defekte Möbel überall. Überarbeitetes Personal- völlig unterbesetzte Bars mit langen Wartezeiten. Zweiklassengesellschaft- HP Gäste wurden schmalzig umgarnt- AI Gäste wurden wenig beachtet. Kaffe aus Esspressomaschinen nur für zahlende Gäste- für AI nur Automatenplörre. Wasserflaschen wurden zuerst an der Pool Bar auch an AI Gäste herausgegeben, später dann nur noch an HP Gäste und AI Gäste bekamen nur noch Wasser im Becher... Nach der Vorspeise oder dem ersten Gang zum Buffet wurde oftmals der Tisch samt der Getränke abgeräumt. Öfter mal Haare im Buffet, jeder zweite Teller war dreckig. Automatensäfte (Wasser mit Zucker und Farbstoffen), selbst Früchte wie Melonen hatten keine gute Qualität... Alles sehr schade, da das Hotel schön gelegen ist... Fuerteventura ist schön, das Princess furchtbar...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess

