- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
See Zimmerservice war sehr schlecht und es gab an keinem Tag einen geregelten Ablauf. Immer gegen Mittag weg gewesen und auch gesagt dass am besten dann das Zimmer geputzt werden kann aber nie eingehalten. Bettwäsche nicht ein einziges Mal gewechselt. Essen sehr schlechte Qualität gehabt und es gab nur frische Honigmelone. Andere Obstsorten nur Bananen Kiwi Äpfel und diese waren nicht einmal geschnitten. Zur Krönung gab es überwiegend Dosenfrüchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Legend |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Legend, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben, denn nur so wissen wir, was wir gut machen und was wir verbessern müssen :) Unser Hotel verfügt über drei verschiedene Restaurants, um den Geschmack aller unserer Gäste zu befriedigen. Die Buffets sind sehr umfangreich und enthalten Fleisch-, Fisch-, Gemüse-, Nudel- und Pizzaspezialitäten, eine Insel mit Fertiggerichten wie Eintöpfe, Suppen, Reis, Paella usw. Direkt gegenüber befindet sich eine Insel für Fertigsalate und Salate, die nach dem Geschmack des Kunden zubereitet werden, eine weitere Insel für Desserts und Obst und schließlich Essen für die Kinder. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis nehmen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Sauberkeit nicht nach Ihrem Geschmack war, denn die Zimmer werden täglich gereinigt und wenn Sie einen Wechsel der Bettwäsche wünschen, lassen Sie einfach das grüne Schild auf dem Bett liegen, um den Wechsel durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Fuerteventura Princess PR.