Strand Entfernung ist noch OK mit Kids. Leider keine eigenen Hotel-Liegen am Strand. Kinder-Pool sollte eigentlich beheizt sein, war allerdings kälter als die anderen Pools. Spielplatz mit Metall-Rutsche nicht überdacht und somit nicht benutzbar. Sprachbarriere war vorhanden. Viele der Kellner sprechen nur spanisch und kaum Englisch oder Deutsch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Schöne Anlage, nettes Personal und Kinderfreundlich. Essen im guten Durchschnitt. Leider fehlt es an Sauberkeit im Detail. Die Teller im Restaurant oft nicht richtig gespült, die Gläser und das Besteck mit vielen Flecken. Der Boden im Zimmer ist gesaugt aber nicht gewischt. Anlage ist aber grundsätzlich sauber und zu empfehlen. Zur Mittagszeit wird mit der Lautstärke der Musik Rücksicht genommen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück ist gut, Mittagessen im Snackrestaurant eher schlechter aber okay, abends konnte man sehr gut essen, speziell auch in dem kleineren Esenzia Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L. |
Bewertungen: | 1 |
Lieber L, wir freuen uns über Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Fuertventura Princess. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es freut uns zu hören, dass die Entfernung zum Strand für Ihre Familie ausreichend war und dass Sie unsere Einrichtungen und den freundlichen Service unseres Personals genossen haben. Wir bedauern jedoch die von Ihnen erwähnten Mängel, insbesondere in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Temperatur des Kinderbeckens zur Kenntnis. Was den Kinderspielplatz betrifft, so werden wir die Einrichtungen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie sicher und für die Nutzung durch Kinder geeignet sind, da uns die Sicherheit unserer Gäste stets am Herzen liegt. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und dass Sie das Restaurant Esencia als eine gute Essensmöglichkeit empfunden haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, und wir werden an den von Ihnen angesprochenen Bereichen arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit einem verbesserten Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team