- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt traumhaft am Sandstrand. Die Gastronomie und der Service sind leider ein großes Problem. Die Essenssituation gleicht einer Kantine und ist sehr unruhig.
Die Zimmer sind in zwei bis dreistöckigen Gebäuden zu finden. Teilweise gibt es renovierte Zimmer, allerdings sind die Badezimmer nicht renoviert und haben eine Badewanne. Die Betten waren bequem und es wurde täglich gründlich gereinigt. Es gibt verschiedene Kategorien.
Leider ist die Gastronomie das größte Problem in diesem schönen Hotel. Das große Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Laut und chaotisch. Das Essen ist leider teilweise einfach ungenießbar, Fleisch hat die Festigkeit einer Schuhsohle und die Beilagen sind leider kalt. Im Abräumen der Tische ist das Personal top. Aber die Sauberkeit und die Qualität des Essens sind leider miserabel. Es gibt noch ein Restaurant am Strand zum Frühstück/Mittag, welches aber auch total überlaufen ist und sehr schmutzig war. Auch eine gewisse Lieblosigkeit in der Gastronomie ist in diesem Hotel leider erkennbar.
Der Service ist teilweise sehr schlecht, besonders im Restaurant herrscht ein ziemliches Durcheinander. An den Bars muss man teilweise lange anstehen, es fehlt einfach an Personal / Organisation für die vielen Gäste. Am Pool herrscht teilweise auch viel Abfall, der leider nicht direkt weggeräumt wird. Auch die Freundlichkeit einiger Mitarbeitenden lässt zu wünschen übrig.
Sehr schöne Lage, direkt am wunderbaren Strand. Die Hotelanlage ist auch sehr schön angelegt. Viel Grün und sehr gepflegt. Am Strand kann man tolle Spaziergänge unternehmen. Ein Supermarkt liegt in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt quasi kaum Angebote. Sei es durch Corona oder weil Personal fehlt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Herr Daniel, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden, unabhängig von der Nationalität. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Ich persönlich, als Subdirektorin des Hotels, kontrolliere täglich unsere Serviceleistungen, um Ihnen eine genügende Vielfalt und Qualität zu garantieren. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Wir wurden uns freuen, Sie nochmal im Hotel Fuerteventura Princess begrüssen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüessen Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess