- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war dort um einen entspannten Urlaub zu machen. Die Anlage ist wirklich schön, Zimmer wurden erst renoviert. Wenn man über ein paar Dinge hinweg sieht, kann man dort gut Urlauben.
Neu renoviert. Ich hatte allerdings Ameisen o.ä. auf meinem Zimmer. Jeden Tag wurde gewischt.
Der Kaffe ist Katastrophal, das Essen war gut bis sehr gut. Durch die vielen Kinder war es sehr laut und unruhig. Entspannt dort essen, Fehlanzeige
Kaum jemand spricht hier Englisch. Teils keine Kommunikation mit Angestellten möglich. Koffer müsste ich nach 9 Stunden Anreise allein aufs Zimmer schleppen. Die Karte zum Öffnen ging mehrmals nicht. Sehr ärgerlich, wenn man seine Koffer auch noch zweimal dorthin schleppen muss. Man wird unfreundlich behandelt, das empfand ich dort als deutsche Urlauberin nicht nur einmal so. Man fühlt sich unwillkommen. Teilweise 10 Leute in der Schlange an der Bar, man muss ewig anstehen für ein Getränk. Habe viel Geld für einen Mojito bezahlt, in dem eine vertrocknete Zitrone mit altem Pfefferminze lag.
Toller Strand. Allerdings vom Flughafen aus fast 1,5 Stunden mit dem Bus, da so viele Hotels angefahren wurden. Von dort aus lassen sich aber viele Ausflüge in den Süden der Insel machen. 500m Fußweg bis zu einem Lebensmittel Laden, sehr gut mit Halbpension
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir war der Fitness Raum wichtig. Leider sehr alte Geräte, die Hanteln sind schon einige Abhanden gekommen. Neue Matten für den Boden kosten nun wirklich nicht die Welt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elisa Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Fuerteventura Princess entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu beschreiben. Wir freuen uns über alle Kommentare unserer Gäste, denn sie helfen uns, die höchste Servicequalität zu erreichen. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat und Sie die Zeit bei uns genießen konnten und erholt wieder nach Hause zurückgekehrt sind. Auf der anderen Seite tut es uns leid, von Ihren negativen Erfahrungen zu hoeren und möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicestandards für uns sehr wichtig sind und wir jeden Tag daran arbeiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie unverzüglich an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße RRPP Fuerteventura Princess