Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Biana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Service Fehlanzeige
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in direkter Sandstrandlage und türkisblauem Meer. Service wird hier klein geschrieben. Das Schwesterhotel darf den Speisesaal und alles mitbenutzen, wir durften allerdings nicht in das andere Hotel. Es gibt verschiedene Arten von All Inklusive, wir hatten nur das normale und bekamen nur nationale Getränke, das Schwesterhotel hat auch Cocktails und internationale Getränke bekommen. Man fühlt sich wie ein Mensch zweiter Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, aber abgenutzt. Bad sauber aber ziemlich wenig Wasserdruck und ziemliche Temperaturschwankungen. Am ersten Abend lief der Abfluss nicht ab, wurde aber umgehend repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker, allerdings lange Schlangen im Restaurant. Servicepersonal viel zu wenig, sodass teilweise die ganze Terrasse voller dreckigem Geschirr war und man erstmal abräumen musste. Samstag und Sonntag hatte im Nachbarhotel das Restaurant zu und der Speisesaal war restlos überfüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unfreundlich und total überfordert. Man bekommt beim Check-In einen Hotelplan und muss dann sein Zimmer selber suchen, Servicepersonal viel zu wenig. Teilweise mussten wir 20 Minuten für ein Getränk anstehen, nach 3 Tagen Aufenthalt wurde die Getränkeanzahl pro Person auf 2 Getränke beschränkt. Gefühlt jeden Tag neue Öffnungszeiten der Poolbars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Strandlage, sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten und uns Ihre Eindrücke ausführlich mitzuteilen. Nur durch die Kommentare unserer Gäste können wir lernen und erfahren, wo wir uns noch verbessern können. Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Mühe bedanken. Liebe Grüße RRPP Fuerteventura Princess