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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel-Resort in erstklassiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr außergewöhnlich schöne Hotelanlage, mit mehren Pools und Bars, in direkter Linie zum Strand gelegen. Auch mit einigen Bereichen nur für Erwachsene. Die Zimmer sind (gefühlt) NEU und modern und geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Essen und Getränke sind gut und sehr gut, wenn man den Upgrade für das Esencia-Restaurant und auch den Upgrade für hochwertigere Getränke (inkl. Flaschenweine) dazu bucht. Im normalen, großen Restaurant, dem Food Market, findet man aber auch gutes Essen. - Das Personal , sowohl an der Reception als auch im Restaurant und an den Bars ist freundlich und hilfsbereit. Einzig der Service an der SOTAVENTO Bar (nur für Erwachsene) gibt Anlass zur Kritik. Hier arbeitet das Personal (gefühlt) in Zeitlupe, unabhängig davon, ob 4 oder 14 Leute an der Theke anstehen, bricht hier niemals Hektik aus. Solch einen lahmen Service, schon seit Jahren, habe ich bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt. Dieses Personal würde z.B. bei RIU-Hotels keinen Job finden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen, Thank you for taking the time to share your experience with us at the Fuerteventura Princess Hotel. We are glad to hear that you enjoyed the exceptional beauty of our resort as well as our modern and well-furnished rooms. We strive to provide a welcoming and comfortable environment for all our guests, and are pleased that you found our facilities satisfactory. We appreciate your comments about the quality of our food and drink, as well as your compliments about the friendliness and attentiveness of our reception and restaurant staff. However, we are very sorry to hear about your experience with the service in the SOTAVENTO Bar. All our staff are trained to the highest standards of customer service, we are sorry if this made you feel out of place. We take your comments seriously and will work to address these concerns. We value your feedback and look forward to the opportunity to welcome you back in the future to provide you with an even better experience. Best regards, Princess - Customer Care Team