Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, ruhig gelegen schöner STrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Pools, toller Strand, Essen leider oft kalt, lange Schlangen beim Essen, dennoch Personal sehr freundlich. Animations Team aus Italien sehr nervig.


Zimmer
  • Gut
  • Toll, leider werden die Betten nur auf Wunsch neu bezogen auch nach 7 Tagen nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • oft kalt, lange Schlangen überall, oft werden neue Tische erst eingedeckt bevor schmutzige abgeräumt werden.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DIrekt am STrand, leider steiler Berg und kein Lifeguard am Strand trotz Strömung, um das Hotel herum nichst


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren nichts, Fussbal nur 1 x Woche, 6 italienische Animateure die immer einen Mega Lärm machen obwohl nur 10 % der Besucher aus Italien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Fuerteventura Princess entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Kommentare unserer Gäste, denn es ist sehr wichtig für uns, Feedback zu erhalten und zu wissen, welche Bereiche wir verbessern müssen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns erlebt haben und das Hotel und seine Anlagen genossen haben. Wir waren aber natürlich sehr betroffen, als wir Ihre Kritik über Ihre Enttäuschungen gelesen haben. Wir versuchen immer unser Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten, daher bedauern wir, dass es uns in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass unser Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Liebe Grüße RRPP Fuerteventura Princess