- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überbuchung seitens des Hotels. Rezeption immer unorganisiert. Angeblich kein Zimmer frei - nach 2 Stunden war dann doch eins frei. Ganz merkwürdig. Die einzige Mitarbeiterin die sich Mühe gab, war Mary Gonzalez von der Gästebetreuung. Ein Großes Dank an diese Frau!!!
Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Genug Ablage Möglichkeiten vorhanden und ein Schrank mit Bügeln gibt es auch. Einziger Kritikpunkt - es gibt keine ebenerdige Dusche, sondern lediglich eine Wannendusche welche für große Menschen (mich mit 2,02m) sehr doof zu bedienen ist. Außerdem gab es im Badezimmer weder ein Fenster noch eine kleine Lüftungsanlage.
Das Essen war leider überall kalt - lauwarm. Auswahl war gut, doch leider immer dasselbe.
Service gab es leider nicht. Man wurde nirgendwo bedient. Überall volle Bars und kein Personal. An der Lobbybar wo teilweise 100 Urlauber ankamen, waren maximal 2 Leute an der Bar - wovon einer rumgelaufen ist und dir leeren Gläser eingesammelt hat. An den anderen Bars hat man meistens 15 Minuten gewartet bis man mal dran kam. Hat man zu viel bestellt, hat man noch nicht mal ein Tablett bekommen um die Gläser zum Tisch zu tragen. Im Restaurant gab es auch keinen Service!
Die Lage des Hotels ist super. Von der Rezeption aus, welche ganz oben der Anlage ist, läuft man ca. 5-10 Minuten zum Strand. Durch die Anlage hindurch gibt es mehrere Wege zum Strand. Vom Flughafen aus fährt man mit dem Transferbus gut 1 Stunde und 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Björn, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht von unserem Service gewesen sind und Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Ebenso bedauern wir, dass es mit Ihrem Zimmerwunsch nicht gleich geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Urlaub hatten und wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Gerne würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns Gelegenheit dazu geben. Liebe Grüsse, RRPP Fuerteventura Princess