- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich befinde mich aktuell im Fuerteventura Princess. Heute ist mal wieder Montag.Es werden Busladungen von osteuropäischen Gästen abgeliefert.(wie auch letzten Montag).Das wäre grundsätzlich auch kein Problem aber da das Hotel zu Dumpingpreisen hunderte Betten nach Osteuropa verkauft hat ist ein entsprechendes Klientel vor Ort und stellt den Großteil der Gäste( nachzusehen unter Itaka.pl) Letzte Wochen gab es unter dieser Urlaubsgruppe Schlägereien am Pool ( kann das Hotel nachverfolgen durch die Überwachungssysteme von der Sotavento Bar) Entsetz haben Eltern ihren Kindern die Augen zugehalten und sind vom Pool geflüchtet.Die Security hat sich nicht sehen lassen und war auch sonst bei weitere Streitigkeiten nicht anwesend.Selbst Barbedienungen wurden angegangen wenn sie nicht 15 Getränke auf einen Schlag ausgeben wollte Alles ist voll von Osteuropäischen Gästen die nur ein Ziel haben:trinken soviel es geht. Auch der Weg zur Toilette war zu lang und so entledigte sich mann im Pool.Wir gehen schon seit einer Woche nur noch ins Meer schwimmen.Maskenpflicht wird ignoriert und auch nicht vom Personal eingefordert. Bei der Rezeption wird dann auf den Gästeservice verwiesen der versucht mit zusätzlichen Leistungen den Kunden zu beruhigen. Hier im Hotel herrscht eine ganz aggressive Stimmung zwischen Osteuropäischen Gästen und dem Rest. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel zu meiden.Es ist Ihr Urlaub!!.Ich möchte aber deutlich darstellen das wir die Leistungen des Hotels als sehr gut empfinden (Zimmer,Lage,Essen , Personal und AI)und die schlechte Bewertung nur durch das Publikum kommt.Die kommen aber jeden Montag wieder neu. Den Spagat hauptsächlich an Osteuropäische Reiseveranstalter große Kontingente zu verkaufen aber auch zusätzlich den westeuropäischen Markt mit deutlich höheren Preisen zu bedienen haben Türkische Hotelgruppen schon vor 10-15 Jahren versucht und sind kläglich gescheitert. Sehr wahrscheinlich werden meiner Bewertung wieder mindestens 5 Bewertungen mit sehr gut erscheinen die sich lesen wie ein Werbeprospekt.Jeder sollte sich seinen Teil denken.Meine Meinung ist das grundsätzlich Fakebewertungen unter Strafe gestellt werden müssen! Gerne hätte ich diese Bewertung auch auf die Facebookseite des Hotels gestellt. Bringt nichts.Wird nicht veröffentlicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | pedro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pedro, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kritikpunkte und Erfahrungen weiterzuleiten. In Bezug auf Ihren Kommentar bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts diesen Eindruck hatten. Wir wissen, dass diese Art von Unannehmlichkeiten vorkommen können, da nicht jeder das gleiche Urlaubskonzept hat, wir respektieren Ihre Meinung, obwohl wir der Meinung sind, dass dies der Fall ist diese Ereignisse werden keiner Nationalität zugeschrieben Ich bedauere aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Ich hätte mich sehr gefreut, dass Sie direkt vor Ort mit uns Kontakt aufgenommen hätten, damit ich direkte Massnahmen hätte ergreifen können. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen