- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Strandlage, saubere und gepflegte Anlage, sehr gutes Speiseangebot in den Restaurants, ansprechende Zimmer. Soweit sehr viele positive Eindrücke. Sehr gutes Abendprogramm. An sich auch gutes Animationsprogramm, nur die Musik, die tagsüber von dem Animationsteam am Pool gespielt wird, ist oftmals schlichtweg eine Katastrophe und Zumutung, sowohl in der Auswahl (irgendeine Art von orientalisch angehauchtem Euro-Gangster-Rapp-Style ???), als auch in der dröhnenden Lautstärke. Daran sollte man wirklich nochmal arbeiten, ansonsten ist sehr Vieles wirklich topp.
Ausstattung entspricht gutem Standard. Einige erfreuliche Details, wie Wasserkocher für Kaffee und Fliegengittertür zum Balkon sind hervorzuheben. Einzig zum Trocknen und Auslüften von Wäsche, Handtüchern und Kleidern wäre etwas mehr Aufhängefläche, als es die vorhandene Handtuchstange auf dem Balkon bietet.
Gute, ausgewogene und reichhaltige Auswahl an Speisen zu allen Mahlzeiten vorhanden.
Guter, schneller Service.
Zimmer mit Seaview- Kategorie sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm ansprechend und gut bis sehr gut. Animationsprogramm auch auf gutem Niveau, abgesehen von der bereits beschriebenen Musikauswahl des Animationsteams an dem Hauptpool. Auch der Strandtuchwechsel ist vergleichsweise kompliziert geregelt (Karten, Zettel und nur am unteren Pool) und könnte sicherlich auch besser und einfacher gestaltet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | St |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Fuerteventura Princess Hotel, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über die Sauberkeit des Hotels, das gastronomische Angebot und die Freundlichkeit des Personals. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis und ich werde sie an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel weiterzuempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team