- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon öfters da. Personal sehr gut. Hatte ein Problem im Zimmer, wenig später war Monteur schon da. Auch beim Essen alles top, vielleicht mal beim Abendessen mehr Vielfalt. Nur schade, dass damals mit dem Umbau der Sauna man nicht mehr gewohnt wie früher draußen schwimmen kann. War diesmal nicht dort. Einige wollen deswegen dann Princess Jandia buchen. Ich möchte aber Ende Februar wieder kommen, vorher hatte ich schon Suitehotel in Playa del Ingles ab 15. Januar gebucht. Bin aber gespannt wegen Corona, dass man nicht stornieren muss. Im Hotel auf Gran Canaria bekommt man auf Wunsch auch ein ganz ruhiges Zimmer. Einzige kleine Kritik: Im 5001 waren zwei Frauen, die nachts um 2 Uhr länger sehr laut waren, so dass ich danach lange nicht mehr einschlafen konnte. Habe am nächsten Morgen diesbezüglich auf Englisch gebeten, in Zukunft ruhiger zu sein, und alles war gut. Dass dann früh morgens ein Baby in 5003 laut wurde, ist ein anderes Thema. Wollte am nächsten Tag anderes Zimmer, was auch problemlos gegangen wäre. Ich sollte 7001 vorher aber angucken, denn auch dort könnten kleine Kinder sein. Deswegen bin ich auch geblieben, und alles war auch gut. Nur war dann mein Zimmer 5002 geblockt, und ich musste es wieder frei schalten lassen an der Rezeption wie auch am Abreisetag. Mir wurde dort einen Tag gesagt, ich könnte bis 12 Uhr und nicht wie geschrieben um 11 bleiben. Was hätte ich an der Rezeption dann gemacht, wenn eine große Gruppe dort gestanden hätte. Aber, wie gesagt, alles gut. War wieder ein schöner dreiwöchigen Urlaub und will auch später meine Familie mit dem knapp 20 monatigen Enkel ins Fuerteventura einladen. Gruß bis hoffentlich wieder Ende Februar und dann im November, wie seit fast 20 Jahren in Es Quinzo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, Vielen lieben Dank, dass Sie immer wieder das Hotel Fuerteventura für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir freuen uns Sie bald im Hotel Fuerteventura Princess begrüssen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüsse Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess