Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen Meyendorf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • Strand
Weiterempfehlung nur bedingt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In großen und ganzen OK. Mängel gibt es bei der Hygiene,weil große weiße Vögel auf den Esstischen herumlaufen und Speisen picken. Ebenso stört die überlaute Musik erheblich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sind die Zimmer nur mit Badewannen ausgestattet, für ältere Personen unzumutbar. Rutsch-und Unfallgefahr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut. Im Hauptrestaurant vie zu laut.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1,5 Stunden. Ausflugsziel sind eher spärlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlagen gut. Aber auch hier viel zu laute Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen Meyendorf
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vielen Dank, dass du das Fuerteventura Princess als deine Unterkunft gewählt hast und uns eine Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns zu hören, dass du sowohl die Dienstleistungen als auch die Einrichtungen und Pools genossen hast, obwohl es bedauerlich ist, dass bestimmte Aspekte Unbehagen verursacht haben. In Bezug auf die Hygiene haben wir einen externen Service, der regelmäßig verschiedene Vogelarten kontrolliert. Aufgrund der Lage des Hotels ist es jedoch schwierig, ihr Auftreten vollständig zu kontrollieren. Aus diesem Grund haben wir Hygieneprotokolle, bei denen Mitarbeiter betroffene Lebensmittel entfernen, wenn sich eine solche Situation ergibt. Im Fuerteventura Princess nehmen wir die Meinung unserer Gäste sehr ernst, daher können Sie sicher sein, dass wir jedes einzelne Ihrer Worte genau beachten, um zusammen mit den anderen Abteilungen neue Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben, Sie angenehm zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team