Das Hotel ist groß und weitläufig. Viel Platz im Außenbereich - schöner Garten. Das hat uns sehr gut gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Was uns gar nicht gefallen hat: das Essen. Frühstück und Mittagessen - na ja, war okay - mehr oder weniger. Aber das Abendessen war grottenschlecht. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Fisch und Fleisch wiederholten sich, Salate: man nehme zwei Dosen, Schütte sie zusammen und schon hat man einen "Salat". Bisschen Geschmack - fertig. Daran sollte das Hotel unbedingt arbeiten!!!!!!
Auch wenn das Hotel weit ab vom "Schuss" ist (man muss gut zu Fuß sein - ganz wichtig) - die Lage ist super. Morgens auf der Frühstücks-Terasse mit dem Blick aufs Meer - was will man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Allerdings bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess

