Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns mächtig geärgert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hätte so schön werden können. Die Hotelanlage ist top. Wir hatten ein neu eingerichtetes Zimmer mit (gebuchten) Meerblick. Leider war der Service im Hotel so schlecht, dass wir uns jeden Tag über die langen Schlangen z.B. an der Poolbaar oder der Lobbybar geärgert haben. Es war einfach zu wenig Personal vor Ort. Einige Bars oder Lokalitäten waren noch geschlossen (z.B. Sotavento Club). So viele schöne Plätze, die nicht zum Verweilen genutzt werden konnten. Das Essen fanden wir ziemlich eintönig. Man hatte das Gefühl, dass die ersten Gäste (nach Wiedereröffnung) zum Probelauf genutzt wurden. Da hilft es uns auch nicht, dass es jetzt vielleicht besser wird. Schade!!! Im September waren wir im R2 Rio Calma. Dort wurde trotz stark rückläufiger Gästezahl der sehr gute Service aufrechterhalten. Das Hygienekonzept im Fuerteventura Princess ist äußerst fragwürdig. Im Grunde genommen gibt es keines bzw. es wird nicht entsprechend umgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüssen RRPP Fuerteventura Princess