- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte, parkähnliche Anlage am Hang liegend zum Playa de Esquinzo. Ein wenig mehr Personal an den Bars und teils in den Restaurants…. dann 6 Sterne-Bewertung. P-L-V TOP
Stilvoll eingerichtete, renovierte Zimmer. Sehr bequeme Betten. Zweiteiliger, großer Schiebetürenschrank mit viel Platz und kostenlosem Tresor.
Zum Frühstück und Abendessen gab es immer reichlich Auswahl an den verschiedenen Stationen. Vorgewärmte Teller und Frontcooking haben wir auch als sehr positiv wahrgenommen. Und was uns besonders gleich am ersten Abend aufgefallen ist, war die entspannte Atmosphäre und das wir draußen essen konnten. Mittags in der Snackbar gab es eine kleine Auswahl an kalten und warmen Speisen.
Der Service - ja …. Der Empfang an der Rezeption war mega freundlich und sehr kompetent in Bezug auf Wege zum Zimmer, Restaurants, etc.. Der Service an den Bars und in den Restaurants war sehr unterschiedlich und wohl auch dem fehlenden Personal geschuldet. Zeitweise sehr langes Anstehen an den Bars und das Abräumen der Tische wurde vernachlässigt. In den Restaurants klappte das Abräumen ein wenig besser, was draußen auch sehr wichtig war, wegen der „diebischen“ Vögel….
Anfahrt zum Hotel ca.1,5 Std./ Unser erster Eindruck: Riesige Lobby und im ersten Moment etwas verwirrend. Nach dem Gang (bergab) zu unseren Zimmern und anschließend weiter zum Restaurant (mit Blick auf Strand und Meer) haben wir schon einen ersten, positiven Eindruck von der Anlage bekommen. Beim Wandern am Strand u.a. Richtung Leuchtturm u.Morro Jable die Gezeiten im Auge behalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein tolles, engagiertes Animationsteam. Es gibt mehrere Pools u.a. auch für kleine Kinder. Trotz ausreichender Liegen wurden diese teils schon sehr früh reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Birgitta, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Fuerteventura Princess, das hilft uns, uns zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zum Erscheinungsbild des Hotels, unseren renovierten Zimmern und unserem gastronomischen Angebot. Es tut uns leid zu hören, dass es im Restaurant aufgrund des hohen Andrangs schwieriger war, Sie zu bedienen, aber wir versichern Ihnen, dass unser gesamtes Personal nach den höchsten Standards im Hinblick auf den Kundenservice geschult ist und versucht, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um nach Lösungen für Verbesserungen zu suchen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team