Rudi (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

Das Fullmoon Beach Resort ist eine kleine Bungalowanlage in guter Lage in Bezug auf Einkaufsmöglichkeiten und Lokalbesuche. Zum Katabeach sind jedoch ca. 15 Minuten Fußmarsch einzuplanen. Trotz der Nähe zu den Lokalen hatten wir es immer sehr ruhig in der Anlage.
Das Fullmoon Beach Resort bietet Frühstück an, wobei aus drei Varianten gewählt werden kann. In der Anlage ist WLAN (auch am Pool) vorhanden. Unser Zimmer verfügte über eine großes bequemes Bett sowie ein zusätzliches Einzelbett, Flat-TV, Safe, Kühlschrank und Klimaanlage. Die Ausstattung des Zimmers ist nicht die modernste, jedoch haben wir keine Mängel festgestellt, die Zimmerreinigung funktionierte auch gut.
Leider hatten wir keinen Kleiderschrank, sondern nur eine freie Hängemöglichkeit, was meine Frau etwas gestört hat.
Im Verhältnis zu den Zimmern waren am Pool eigentlich zu wenige Liegen vorhanden. Wir hatten aber nie ein Problem freie Liegen zu finden. Die Liegen selbst wirkten so etwas mitgenommen, eine Generalüberholung bzw. ein Komplettaustausch wäre kein Fehler.
Unser Fazit: Wir waren zufrieden, da das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wer Luxus sucht ist im Fullmoon Beach Resort eher an der falschen Adresse. Der Inhaber und seine Angestellten sind sehr freundlich.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmertyp:Familienzimmer