Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und großzügig angelegt, aber trotzdem ist alles (Pool, Restaurant, Bootssteg, usw.) schnell zu erreichen.
Die Zimmer, die eigentlich Wohnungen sind, sind echt der Hammer! Sehr groß und modern eingerichtet, mit Klimaanlagen jeweils in den beiden Schlaf- und dem Wohnzimmer, Flat-TV, zwei Badezimmer mit Toilette, Waschmaschine, Küchenzeile, und so weiter. In der Wohnung gibt es drei Telefone (1x im Wohnzimmer und jeweils eines in den Badezimmern), einen kostenlosen Safe und in der Küche einen großen Kühlschrank. Auf der Terasse ist sowohl ein Tisch mit Stühlen, als auch zwei Liegen. Die tägliche Reinigung funktioniert prima.
Es gibt ein Hauptrestaurant, zentral, direkt am Pool, an dem alle Mahlzeiten inkl, Kuchen eingenommen werden können. Auf der Terasse des Restaurants ist dann auch die Bar. Dann gibt es eigentlich nur noch die sehr schöne Beachbar am Strand, an der man alle Getränke und sehr gelungene Snacks (Sandwiches, Hamburger, Pommes, Salat und Obst) bekommt. Das Essen insgesamt ist O.K., ohne große Auswahl am Buffet, aber man findet immer etwas, was einem schmeckt, (sogar die Kinder!) und die Qualität ist überraschend gut.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn die deutsche Sprache beim Personal kaum anzutreffen ist, mit Englisch kommt man auf jeden Fall gut durch. Eine kaputte Schließvorrichtung der Terassentür war innerhalb von zehn Minuten, nachdem wir dies gemeldet haben, repariert. Da waren wir schon sehr beeindruckt! Eines hat uns dann aber doch noch gestört: Als sich unser Sohn leider den Arm gebrochen hat, hat der Arzt den Krankenwagen gerufen und damit war für das Hotel die Sache dann gelaufen. Keiner, der sich danach mal erkundigt hat, wie es dem Kind geht, ob sie etwas tun/helfen können, gar nichts. Aber vielleicht erwarte ich da auch zu viel, oder doch nicht...?
Unserer Meinung nach optimal gelegen: weit genug vom Flughafen entfernt, dass kein Fluglärm herrscht, aber trotzdem nur 25 Minuten Transfer. Zum Shoppen in den nächsten Ort braucht man nur 5 Minuten mit dem Taxi (45 Min. mit dem Bus, weil der alle Hotels anfährt, bis er voll ist) und besonders schön ist die Lage am Fluß, den man jeden Tag mit dem Kahn bis zum Strand abfahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist zwar vorhanden, aber eher einfallslos (jeden Tag die gleichen Pool - Spielchen) und mit zwei Animateuren auch leicht unterbesetzt. Das hat uns tagsüber nicht gestört, weil wir dafür eh` nichts übrig haben, aber am Abend hätten wir schon gerne mal eine Show gesehen. Statt dessen wurde abwechselnd ein Kinofilm gezeigt oder ein Quiz gespielt. Der Pool ist zwar schön, aber eine große Wasserrutsche und vor allem etwas mehr Reinigung des Wassers wären dringend nötig. Liegestühle und Sonnenschutzmöglichkeiten sind, vor allem am Strand, genügend vorhanden. Am Schönsten ist es tagsüber am hoteleigenen Strand, schon die Fahrt im Boot ist ein Erlebnis. Der Supermarkt ist klein und hat ein sehr überschaubares Sortiment, für den Internetzugang (kostenlos in der gesamten Anlage) braucht man etwas Geduld.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


