- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keinen Fall 5 Sterne wie in der Beschreibung. Service so gut wie nicht vorhanden. Jede Leistung sollte extra bezahlt werden. Totale abzocke.
Sehr kleines Zimmer mit kleinen Fenstern. Kein bisschen schallschutz. Fenster oder Tür auf oder zu gleiche Lautstärke. Zum Glück war die Animation schon um 23 Uhr zu Ende. Das Bett hatte eine durchgehende Federkern Matratze , aber man lag fast auf planken Federn. Bewegte sich der Partner wurde man seekrank.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Laut Beschreibung: Hotelsprache englisch und deutsch. Gesprochen wurde zu 90% Türkisch und russisch. Zu einem 5 Sterne Hotel gehört ein sauberer Esstisch und Bedienung mit Getränken. Bei Ultra all inclusive und 5 Sterne erwarte ich auch Cocktails kostenlos (7-10€) und Orangensaft (3€) zum Frühstück. Die einzigen Personen die 5 Sterne verdient haben sind vom Wellness der Osteopath: Umut, und die Betreuerin der deutschen Gäste: Sibel.
Alles war einfach und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |