Höchstens vier, aber keinesfalls 5 Sterne wert. Der gute Service an der Rezeption kann die Mängel - insbesondere die meist fehlende Sauberkeit im Restaurant nicht wett machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Da unser gebuchtes Familienzimmer nicht frei war, mussten wir 2 Nächte in einem normalen Zimmer mit 2 zusätzlichen Betten (Stockbett) verbringen. War recht eng, dazu lag das Zimmer Richtung Pool und Durchgangsstraße- war recht laut. Das Familienzimmer, welches ursprünglich gebucht war, lag im Nebengebäude. War ausreichend groß. Leider jedoch im Erdgeschoß mit nassen Wänden. Es roch schimmelig. Da wir nicht nochmal umziehen wollten (der Geruch fiel erst einige Stunden später auf, da vorher mit Chlorreiniger geputzt wurde), haben wir versucht, so gut als möglich zu lüften.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war teils sehr schmutzig, das Personal wirkte oft desinteressiert. Getränke z.B. wurden nur sporadisch serviert- je nach Lust und Laune. Grundsätzlich ist es ja auch kein Problem, sich selbst was zu holen, aber man kommt sich dann nicht ganz so gut behandelt vor, wenn die Gäste am Nebentisch diesen Service haben.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Tagesformabhängig kam es uns im Restaurant vor. Rezeption top, Snackbar, Poolbar, Wellness- nicht zu beanstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Bewertungen: | 3 |