Alle Bewertungen anzeigen
Marco
Verreist als Familie • Oktober 2024
Einmal genügt.
2,6 / 6

Allgemein

Höchstens vier, aber keinesfalls 5 Sterne wert. Der gute Service an der Rezeption kann die Mängel - insbesondere die meist fehlende Sauberkeit im Restaurant nicht wett machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Da unser gebuchtes Familienzimmer nicht frei war, mussten wir 2 Nächte in einem normalen Zimmer mit 2 zusätzlichen Betten (Stockbett) verbringen. War recht eng, dazu lag das Zimmer Richtung Pool und Durchgangsstraße- war recht laut. Das Familienzimmer, welches ursprünglich gebucht war, lag im Nebengebäude. War ausreichend groß. Leider jedoch im Erdgeschoß mit nassen Wänden. Es roch schimmelig. Da wir nicht nochmal umziehen wollten (der Geruch fiel erst einige Stunden später auf, da vorher mit Chlorreiniger geputzt wurde), haben wir versucht, so gut als möglich zu lüften.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war teils sehr schmutzig, das Personal wirkte oft desinteressiert. Getränke z.B. wurden nur sporadisch serviert- je nach Lust und Laune. Grundsätzlich ist es ja auch kein Problem, sich selbst was zu holen, aber man kommt sich dann nicht ganz so gut behandelt vor, wenn die Gäste am Nebentisch diesen Service haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Tagesformabhängig kam es uns im Restaurant vor. Rezeption top, Snackbar, Poolbar, Wellness- nicht zu beanstanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Bewertungen:3