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Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Preis-Leistungsverhältnis war gut
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Eine indirekte Beleuchtung zum lesen hat mir gefehlt und die Betten waren für Einzelbetten sehr klein und unbequem. Die „Decke“ war eher mit einem rauen Handtuch zu vergleichen. Außerdem waren einige Steckdosen in der Nähe vom Bett defekt. Die Dusche war sauber, allerdings hat es ewig gedauert, bis das Wasser warm wurde. Außerdem hat sie die Temperatur immer wieder ohne Regulierung verändert von brühend heiß zu nordisch kalt. Außerdem wäre eine Bessere Schallabdichtung der Türen und Fenster von Vorteil, da hier Gefühl die ganze Nacht Kindergeschrei und von Partygästen Lärm durch die Türen gedrungen ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war soweit sauber. Manche Teller waren leider schmutzig und mit Schokolade beschmiert an der Unterseite. Das Obst war teilweise unreif (lag aber vielleicht auch an der Jahreszeit). Ansonsten war das Essen lecker und es war für jeden etwas dabei. Vorallem das Gemüse war sehr frisch und lecker. Die Kellner*innen und Reinigungskräfte waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Restaurantchef Namens Mehmet ist allerdings absolut ungeeignet für einen Beruf im Kundenkontakt. Er war nicht nur unsympathisch und unhöflich sondern hat sogar meine Familie beleidigt. Grund dafür war, dass es an einem verregneten Tag keinen Platz mehr für uns zum Essen gab (wobei es die Aufgabe des Restaurants ist, für ausreichend Plätze zu sorgen) und mein Vater sein, nach langem suchen kalt gewordenes Essen wegstellte. Dabei schüttelte der Restaurant Chef den Kopf und sagte laut vor allen Gästen und Mitarbeitern und meiner Familie: musst du deinen Kopf einschalten. Mein Vater versuchte in einen Gespräch das ganze zu erklären, jedoch ist dieser Mensch nicht nur inkompetent sondern auch noch uneinsichtig und arrogant. Er hat es bis zum letzten Tag immer wieder zu einer unangenehmen Begegnung gebracht sodass der Restaurantbesuch nicht wirklich viel Komfort bot. Dem Hotel zu Gute kommt, dass der Hotelmanager nach einer Beschwerde und einen Tisch hat decken lassen sowie Sekt spendierte als Entschuldigung des Hotels. Wie gesagt eine Entschuldigung vom Restaurant Chef kam allerdings nicht, da er es nach seinen Worten nicht einsieht. Ganz klares nogo.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Wurden sofort umgesetzt und wieder gut gemacht, allerdings nicht vollständig, wie wir es uns vorgestellt haben. Eine Entschuldigung oder Einsicht von der betreffenden Person wäre wichtiger gewesen, als ein schön gedeckter Tisch und spendierten Cocktails vom Kundenreaktionsmanagement


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1