Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Furaveri und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Resort hat uns in nahezu allen Bereichen enttäuscht. Das Managment ist eine Katastrophe. Lediglich die Unterwasserwelt mit dem Hausriff ist top, für die Preisklasse aber definitiv nicht zu empfehlen. Das Umweltbewusstsein hält sich auf dieser Insel leider auch in Grenzen: Es werden fleißig Alu-Dosen, Plastikstrohhalme usw. verteilt. 1x täglich wird die komplette Insel mit einer heftig stinkenden Chemikalie vernebelt um Mücken (und alle anderen Insekten) abzutöten, ohne Erfolg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider werden auf der Homepage Bilder von Bongalows gezeigt die es nicht gibt. So haben die Beach-Villen kein Daybed und zum großen Teil nicht einmal einen Strandabschnitt, "Sea view" gibt es nicht, da das Wasser nur durch dicht bewachsene Durchgänge zu erreichen ist. Die Ausstattung lässt ebenfalls zu wünschen übrig, so müssen Liegen oder Regenschirm erst bei der Rezeption angefragt werden. Die Bettwäsche wird nicht regelmäßig gewechselt und um am Ende des Urlaubes durfen wir die Bekanntschaft mit Bettwanzen machen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist okay, jedoch sehr einfältig. das tägliche Showkochen wiederholt sich bereits nach einer Woche und die restliche Auswahl am Buffet ist jeden Tag sehr ähnlich. In der Bar wird zwischen All-In- und regulären Cocktails unterschieden


    Service
  • Schlecht
  • Anfragen bei der Rezeption wurden teilweise nicht bearbeitet. Handtücher, die morgens vom Personal mitgenommen wurden, wurden an einigen Tagen erst am Abend ersetzt. Im Hauptrestaurant hat man oft das Gefühl um seine Getränke betteln zu müssen (vor allem beim Frühstück).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort hat eine gute Lage mit einem schönen Hausriff. Wenn einem kleine Steinchen nicht stören, kann man sich auf der Insel problemlos barfuss fortgewegen. Regelmäßig sind Buggys auf der Insel unterwegs, um bei Bedarf Gäste von A nach B zu fahren. Im Wasser sollten aufgrund der Karallen und Steinfische auf jeden Fall Schwimmschuhe oder Flossen getragen werden. Auf unseren Schnorchelgängen haben wir neben den vielen kleinen Fischen, Adler-, Stech- und Mantarochen, Kalmare, Riffhaie, Murälen und Schildkröten gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wird dem Kunden viel versprochen, jedoch nichts eingehalten: Die "kostenlose Nutzung von Wassersportgeräten" (Kajak, Stand-Up-Paddel Board) gilt z.T. nur 30 Minuten, danach wird kräftig zur Kasse geboten. Ausflüge oder Touren fallen ohne Information aus oder finden zu anderen Zeiten statt als in den Broschüren beschrieben. Die täglich stattfindende Hai-Fütterung ist ein Witz. Es wird jedem Gast eine kostenlose Schnupper-Massage angeboten, dieses Angebot vefällt jedoch bereits ab dem 2. Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hendrik, Thank you for taking the time to post your comments on your recent holiday with us. I am so pleased you enjoyed the amazing marine life and the house reefs.Also finding the food to your satisfaction and have taken note on the delay in drink orders t breakfast. As you mentioned we have a different theme for the main buffet restaurant each evening from Thai, Italian, Mediterranean, Mongolian, Maldivian, BBQ and International with live cooking stations at breakfast, Lunch and dinner each day. Our All Inclusive beverages include 12 cocktails from the main cocktail list 5 white wines, 5 red wines, 2 brands of each spirit 2 beers, Juices tea coffee and soft drinks. As you mentioned our home page displays a villa with a sala and day bed. Each image on the website also states it is an indicative image. The image of the day bed is one of the improovements we are already making to our beach villas of which a number have been completed. If I had know we could have possibly moved you to one of these villas. Each villa has a degree of natural vegetation between the villa and beach to provide privacy from other guests on the beach. All non motorised water sports are free to our guests as advertised. I will check as to why you were only told 30 minutes as this is not the normal. Our bed line is changed every second day unless required on a daily basis. All toweling is replenished on a daily basis. I am pleased to say we do not have any bed bugs in our guest villas. The tours and attractions information is provide on your in villa television and also by the front desk and activities coordinator around the resort. We do offer a complimentary massage to all our guests to be utilised with the first 48 hours of their stay this is to ensure they have ample time to make arrangements for a further treatment should they desire. Otherwise they may be disapointed as the Spa is often booked out. I hope I have assisted with some of your comments and also hope to have the opportunity to welcome you back and assist you to have a more enjoyable holiday. Best regards Nicholas