Also ich würde diese Insel nicht mehr wählen. Es sind an alles Ecken und Enden Baustellen, die es aber laut Auskunft einiger anderer Gäste bereits seit Jahren gibt. Das angepriesene Hausriff ist nicht wirklich toll, der Strand nur an einigen Stellen der Inseln schön. Wir haben 2 Wochen keine Schuhe getragen, waren einige der wenigen die das so gehandhabt haben. Die Herzlichkeit, die wir von anderen Insel kennen fehlt hier definitiv und es gibt einfach zu viele Mankos um ein Repeater zu werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Von all den Malediveninseln die wir bisher besucht haben (Kuramathi, Meeru, Kuredu, Kudafushi, Vilamendhoo, Summer Island,..) war die Gastronomie auf Furaveri die schlechteste. Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich und alles schmeckte irgendwie gleich. Fisch gab es leider auch nicht täglich. Was mir bei einer Insel unverständlich ist. Die Desserts bestanden nur aus trockenen Kuchen oder süßen Cremen. Die Obstauswahl (Melone und Ananas) war ebenfalls sehr eintönig. Papaya gab es nur ab und zu, Mango haben wir nur auf Nachfrage erhalten. Das Vorspeisen Büfett hab ich immer ausgelassen weil die Salate mit Meeresfrüchten ungekühlt waren, usw. Wir haben 2x das Asiarestaurant besucht. Hierzu muss man wissen, dass man im All-In entweder ein 3 gängiges Menü inkludiert hat oder 30 Dollar pro Person. Kinder bekommen ein 2 Gänge Menü, welches jedoch sehr klein und einfallslos war. Unsere 10 jährige wurde nicht satt davon! Der Große schon gar nicht. Beim 2. Besuch haben wir angefragt ob es denn nicht möglich wäre, dass unser Sohn den Preis des Kindermenüs gegen ein Hauptgericht der normalen Karte tauschen kann. Zuerst wurde uns versichert dass er einen Kredit bekommen kann, aber die Rechnung sah dann anders aus. Leider wird hier nicht jeder Gast gleich behandelt, das wir von anderen Gästen wussten dass es bei ihnen so gehandhabt wurde.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei Ankunft bekommt man einen persönlichen Gästebetreuer zugesprochen, man erhält die WhatsApp Nummer und kommuniziert nur per Nachricht an den Folgetagen. Aber Antworten dauern! Ansonsten kein Kontakt zu der Dame. Sie stand aber bei der Abreise am Steg und winkte uns ganz freundlich. Im Restaurant kommt es drauf an welchen Kellner man hat. Wir hatten Glück und Monir hat uns die 2 Wochen wirklich sehr zuvorkommend und wunderbar betreut. Er ist der Beste!!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Der Transfer mit dem Wasserflieger hat super geklappt und die Wartezeit in Male war in der hoteleigenen Lounge kurz.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aufpassen in den inkludierten Spezialitätenrestaurant!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, herzliche Grüße von Furaveri Maldives! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir nehmen sie ernst. Es ist bedauerlich, dass die Umgebung der Insel und unser Hausriff nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Natürlichkeit und Authentizität unserer Insel und sind bestrebt, unseren Gästen ein authentisches Inselerlebnis zu bieten. Was unsere Küche betrifft, ist es uns sehr wichtig, eine abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl anzubieten. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Gerichten zu präsentieren. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Jeder unserer Gäste ist uns wichtig, und wir bemühen uns, jedem Gast das Gefühl zu geben, geschätzt und umsorgt zu werden. Wir freuen uns jedoch, dass unser Mitarbeiter Monir einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ibad Abdulla | Resort Manager