- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel wurde uns von sonnenklar als 4 Sterne Haus verkauft, welches sich jedoch als 3 Sterne herausstellte. Über 30 Minuten warteten wir an der Rezeption, bevor wir einchecken konnten. Im Zimmer angekommen, strömte uns ein muffiger Geruch entgegen. Für die Kinder gab es kein richtiges Bett, sondern ein umfunktioniertes Schlafsofa. Unser Zimmer war dadurch so eng, dass die Kinder gerade so aus dem "Bett" aussteigen konnten. Das Restaurant war ein Alptraum. Schmutziges Geschirr, teilweise aufbereitete Tiefkühlkost. Wer das Essen warm haben wollte, dem wurde die Mikrowelle am Buffett empfohlen. Der Zeitraum der "Abfütterung" betrug 90 Minuten. Wer jedoch nicht sofort bei Restaurantöffnung erschien, hatte eh schlechte Karten und schaute in leere Behälter. Zum Frühstück wurde das Rührei in Behälter gefüllt, in denen bereits das angetrocknete Ei von den vorherigen Befüllungen angepappt war. Frisch zubereitet wurden nur Nudeln. Formschinken und andere "Leckereien" in schlechter Qualität rundeten das Ganze ab. All inclusive ist eine Mogelpackung, denn hier kennt man keine internationalen Standars. Softdrinks bestanden aus 0,1 Bechern mit Cola oder Wasser und ansonsten nur Wein und Bier bis 22:00 Uhr. Danach und bei anderen Sachen, absolut überteuerte Preise, für Getränke in Plastikbechern. Es gibt keine richtige Bar. Die Strandbar mit Plastikstühlen dient auch abends, als Bar. Eis gab es ebenfalls nur gegen Aufpreis und dies nur abgepackt. Harte Plastikliegen am Pool und Strand sind ohne Auflagen. Der Strand ist schmutzig und hier gibt es gar kein all inklusive. Das Shuttle zum Strand fährt auf gut Glück oder ist besetzt, also macht man sich besser gleich auf die Wanderung zum Strand. Den ganzen Tag, bis in den Abend wird man von überall her, mit lauter Musik beschallt. Erholung, entspanntes gemeinsames Essen und Ruhe sind hier nicht möglich. WLAN ist im gesamten Hotelbereich nicht möglich und auch der einzige Computerplatz an der Rezeption funktioniert nicht. Die endlich ersehnte Rückreise zum Flughafen, erfolgte in einem Reisebus, der nicht ausreichend Sitzplätze für alle Gäste hatte. Wir wurden stehen transportiert, was eine grobfahrlässige Gefährdung des Lebens ist und wir sehr erstaunt waren, wie leichtsinnig und umverantwortungslos mit unserem Leben und der kostbaren Urlaubszeit, von Seiten des Reiseveranstalters sonnenklar umgegangen wird. Wir haben noch nie ein Hotel erlebt, wo Urlaubsgäste so viele Mängellisten erstellt haben wie in diesem Haus.
modrig riechend und stinkende Schränke
wer schlechte Küche liebt, naja, dem schmeckt es
unfreundlich und arroganter Restaurantleiter
Ohne Mietauto kommt man hier nur mit kostenpflichtigem Shuttle weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |