Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut fürs Stopover vor dem Flug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen kurzen Stop nahe des Airportlink ganz gut. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der touristischen Gebiete Sukhumvit oder Shopping Paläste, mit MRT, Boot oder BTS kommt man jedoch gut umher. Gute Verbindung zum Airportlink und MRT wie auch zur Eisenbahnlinie der SRT. Shops, Strassenküchen und Massagen gibt es nicht weit weg, Restaurants jedoch nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechend, genügend gross und mit bequemen Betten. Jedoch wird jetzt direkt hinter dem Hotel derzeit gebaut (Grossbaustelle, Juni 19) was tagsüber Lärm verursacht und wohl noch einige Monate so sein wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Übernachtungen vor/nach einem Flug sehr gut gelegen, in der Stadt und doch gleich beim Airport Zug. Allerdings findet sich in der näheren Umgebung kaum touristisches ausser vielleicht eine Soapy Massage oder Show DC. Darum wohl eher etwas für Frühflieger die nicht mit dem Taxi zum/vom Airport möchten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:39