Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Der Service ist 3-Sterne nicht würdig.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Hotel selber gibt es nichts auszusetzen. Es ist ein neueres Hotel, mit großzügigen Zimmern. Bus 171 direkt vor dem Hotel Richtung Innenstadt und zurück und ebenfalls zum Flughafen Schönefeld. Ab Grenzallee/Jahnstr. ist man am schnellsten mit der U-7 in der City.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel an sich war gut. Insoweit gab es an den Zimmern und an der Unterbringung nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum war sauber, jedoch temperaturmäßig kühl und das Personal oft nicht anwesend. Das Frühstück war unseres Erachtens standard. Es gab Wurst, Käse, Joghurt und auch Säfte. Für ein 3-Sterne Hotel ist dies jedoch zu wenig. Zudem musste man sich das Frühstücksgeschir selbst holen. Nach Wünschen (z. B die Art des Frühstücksei) wurde nicht gefragt. Auffällig war, dass das Personal nicht anwesend war und sich meist in einem Nebenraum "versteckt" hat. Dadurch wurde das Buffet auch nicht reglmäßig aufgefüllt. Dies ist eines 3-Sterne Hotels definitiv nicht würdig.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer waren stets sauber. Das Servicepersonal hat sich zwar bemüht. Es war jedoch offensichtlich erkennbar, dass es sich nicht um Fachpersonal gehandelt hat. Die Auskünfte der Rezeption (Fahplan usw.) waren sehr dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange Wege bis zur Innenstadt (45-60 min)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:2