- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren über Pfingsten, jetzt zum 5. oder 6. mal im Gästehaus Weber. Uns gefällt es dort. auch auf Grund der tollen Lage, so gut, dass wir schon von einem zweiten Zuhause reden. Dieses liegt auch an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Familie Weber. Das wir wieder kommen, ist sicher
wir kennen im Gästehaus Weber die Zimmer, als auch die Ferienwohnungen. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Lediglich wäre es angebracht, für die warme Jahreszeit ein kleinen Kühlschrank für die Zimmer. Da wir dieses aber wissen, haben wir immer eine Kühltasche mit. Die Akkus kann man vor Ort tieffrieren. Die Betten sind, wie das gesamte Mobiliar recht neu und in einem guten Zustand. Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Im Gästehaus Weber gibt es nur Übernachtung mit, oder ohne Frühstück. im Ort gibt es ein sehr gutes Restaurant. Ca 5-10 Minuten Fußweg. Hier sollte man aber vorher anrufen und einen Tisch reservieren lassen.
Familie Weber ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit zu allen Gästen.
Unsere Fahrzeit beträgt 5-6 Stunden. Ausflugsziele sind im gesamten bayrischen Wald reichlich vorhanden. Wir kennen in Arrach und Umgebung keine Langeweile.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus selbst gibt es Sauna und Solarium. im Ort gibt es einen Badesee mit weitläufigen Liegewiesen. Es fehlt an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
vielen lieben Dank