- Zustand des HotelsEher gut
es ist unglaublich, wie man als Gast qusi völlig mißachtet wird. Bei der Ankunft bereits kein freundliches "Guten Tag", "wir begrüßen Sie rechtherzlich" oder ähnliches - wir selber mußten mehrfach auf uns aufmerkasam machen, damit wir überhaupt zur Kenntnis genommen wurden. Gleiches galt bei der Bedienung im Weingarten, keine(r) kam von selbst, um zu erfragen, was wir wünschen, wir waren gezwungen in das Lokal zu gehen, um uns eine "Service"-Kraft zu suchen. Die Krönung war, als wir es "wagten" an einem anderen Tag, als der Weingarten geschlossen war (obwohl er als geöffnet ausgewiesen war) vom Garten aus, Kissen mit in den Gastronomiebereich vor dem Schloss nahmen. Diesmal reagierte die "Service"-Kraft (Elfi) sofort, indem sie uns darauf hinwies, dass das verboten sei, und wir die Kissen zurückzubringen haben....oh, keine Sorge, wir kommen nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |