- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die familiär geführte Pension wirkt sehr gemütlich und ist ideal für einen Wanderurlaub im Meraner Land. Schon ab der Ankunft fühlt man sich willkommen und bestens aufgehoben. Die Lage ist ruhig, aber zentral und das Frühstück ausgezeichnet.
Gemütlich eingerichtete Zimmer, sehr sauber, alles Nötige ist vorhanden.
Tolles Frühstück, auch mit selbst gemachter Marmelade und Müsli, frischer Obstsalat, usw.. Wir sind nicht dazu gekommen das angebotene Abendessen im Haus zu nutzen, aber die anderen Gäste haben davon sehr geschwärmt.
Die Familie Schnitzer ist ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Pension befindet sich am Rand des Dorfzentrums. Der Blick aus dem Zimmer bietet eine tolle Sicht auf Apfelbäume und das zu Fuße liegende Meran. Als Startpunkt für eine Wanderung liegt das Ortswies perfekt und auch der Busbahnhof ist schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |