Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden jederzeit wieder diese Pension wählen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten für unseren Wanderurlaub ein Doppelzimmer mit Balkon incl. Frühstück bebucht. Das Haus und das Zimmer waren ordentlich und sauber, eine angenehme Atmosphäre. Die Hauswirtin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Wege in den Ortskern und zur Bushaltestelle sind sehr kurz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war solide eingerichtet. Das Bad hat eine Runddusche, ist hell gefliest und praktisch. Der Balkon ist relativ groß, liegt aber Richtung Straße (zurückversetzt). Nachts ist allerdings so gut wie kein Verkehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für eine Pension sehr gut. Nur die Semmeln fanden wir nicht so toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hauswirtin war sehr freundlich. Es gab keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt einige Wanderziele, die direkt ab dem Haus zu Fuß erreichbar sind. Ausserdem ist die Wanderbushaltestelle kaum 5 Min. entfernt, so dass man mit der Lechtal-Aktiv-Card die Wanderziele im ganzen Lechtal gut erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:1