Heike (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hat die besten Jahre lange hinter sich

Rein äußerlich macht es rein äußerlich einen netten Eindruck. Auch die hauseigene Conditorei war ein Grund kurzfristig dieses Gästehaus für 2 Nächte gebucht. Preis und Leisting stimmten hier für uns jedoch nicht, weshalb wir dieses Gästehaus auch nicht weitermpfehlen. Wir sind nach 1 Nacht abgereist.

In ein schönes Panorama eingebettet und mit eigenen Parkplätzen ausgestattet.

Als man uns ein eindringlich modrig riechendes Zimmer zuwies, war der nette Eindruck von aussen komplett verflogen. Diesselbe Geruchserfahrung bestätigten uns andere Gäste beim Frühstück. Offensichtliches gereingt, aber komplett veraltet ausgestattet, mochte ich weder meine Kleider aufhängen oder ablegen noch die gestellten vergrauten Handtücher auch nur anfassen. Das Fehlen von Seife im Bad war nur eine Kleinigkeit, aber war ein weiterer Minuspunkt. Die gesamte Atmosphäre im Gästehaus war kalt und ausdruckslos.
Zimmerkategorie:Spartipp

Die Servicekraft (Inhaberin?) bemüht, aber reserviert bis unterkühlt.

Das Frühstück war okay, hätte wegen der hauseigenen Cobditorei mehr erwartet. Der Frühstücksraum war das angeschlossene Café, wirkte ohne jegliche Deko oder warme Farben ungastlich

Renovierung und Restaurierung der Zimmer und Gästeräume

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht