Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub mit sehr persönlichem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus sieht von außen schon sehr einladend aus. Echt bayrisch mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Im ganzen Haus ist die Sauberkeit zu merken. Ein schöner Biergarten lädt zum Verweilen ein. Eine Sonnenterrasse mit Stühlen und Liegen ist hinter dem Haus lädt zum Sonnenbaden ein. Gern gesehen waren auch Biker, es gibt genügend Garagen zum unterstellen der Fahrräder. Achtung: Das Haus ist nicht Barrierefrei. Eine steile Treppe führt zu den Zimmern. Schönes bayrisches Gasthaus. War mal schlechtes Wetter in Fischbachau, fährt man 10-20 km und schon hat man schönes Wetter. Wir fanden deshalb ist ein Auto ein Muss und um noch mehr zu erkunden, aber das ist unsere Meinung. Wettermäßig: wir hatten von 5 Grad bis 33 Grad - Sonne - Unwetter im Juni alles dabei :-))


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das sehr große Appartement (39 Quadratmeter) Birkenstein. Wohnraum mit Fernseher und netter Sofaecke. Großer Schlafraum mit viel Stauraum und kleinem Sekretär. Sehr hell durch viele Fenster. Parkettboden. Großer Balkon mit Bank. Manko: sehr kleines Bad - nur für eine Person zu gleicher Zeit benutzbar. Und die Handtücher waren mehr wie dünn. Alles sehr sauber. Fön, Spiegel etc. alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer Bayrische und deutsche Küche mag und liebt ist hier richtig. Das Essen schmeckte so lecker, dass wir fast jeden Tag im Haus gegessen haben. Die junge Chefin steht selbst am Herd. Alles ist handgemacht - vom Knödel bis zur Hollandaise. Und das Ganze zu günstigen Preisen. Das Restaurant hat ca. sieben Tische die immer liebevoll dekoriert waren. Frische Blumen und eine Kerze waren Standards. Eine kleine Stube zum Fernsehen oder abendlichen Karten spielen ist auch vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die sympatische Chefin sowie Ihr Personal sind schnell und umsichtig. Tipps und Fragen wurden immer hervorragend beantwortet. Echte Freundlichkeit ist immer vorhanden. Die Zimmerreinigung ist gründlich und gut. Wäscheservice war auch kein Problem und wurde schnellst möglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die alte Bergmühle liegt auf dem Weg zur Wallfahrtskirche Birkenstein. Ausgangspunkt für viele Wandermöglichkeiten. Nähe Schliersee und Tegernsee. Der Wendelstein ist um die Ecke. Schnell nach Österreich auch kein Problem. In Fischbach auch selbst gibt es einen kleinen Supermarkt, Drogerie, Bäckerei, Apotheke, Ärzte und einige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:18