- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann einen Aufenthalt in diesem Gästehaus nur empfehlen. Es ist eine saubere und gemütliche Unterkunft, die gerade für frühe Flüge gut geeignet ist. Man kann zwar Hotels finden, die näher am Flughafen sind, muss hierfür aber auch mehr bezahlen.
Das Gebäude ist ein renoviertes Reihenhaus und hat außen einen Türcode und im Eingangsbereich kleine Briefkästen mit dem Zimmerschlüssel, die sich ebenfalls mit einem Code öffnen lassen. Unsere Zimmer (2 Personen) verfügte über zwei relativ große Betten, ein Babybett, Schrank, Schreibtisch, Kommode und TV. Ein Hand- sowie Badetuch, Bademantel und Schuhe lagen auch bereit. Auf unserer Etage gab es ein kleines WC und ein etwas größeres Bad mit Dusche. Man muss sich bewusst sein, dass früher ein Wohnhaus war und es daher über keinen Fahrstuhl verfügt.
Die Küche war u.a. mit einem Kühlschrank, Wasserkocher und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Hier gibt es auch Tische und Sitzmöglichkeiten.
Eine Ansprechperson vor Ort ist nicht verfügbar. Auf Fragen und Anliegen wurde per Mail jedoch schnell geantwortet.
Das Gästehaus ist ca 15min vom Flughafen entfernt. Vor dem Maritim Hotel ist ein Fahrstuhl, um von der Ebene der Parkplätze auf die des Flughafens zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Unterkunft dient dem Zweck der Übernachtung vor einem frühen Flug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |