- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir unser Zimmer das erste mal betraten mussten wir leider feststellen, dass die Wand zwischen Badezimmer und Schlafzimmer fehlte, was uns für den Preis von 78 Euro in der Nachsaison schon ein wenig wunderte. Naja dachten wir. Wir werden ja nur zum Schlafen auf dem Zimmer sein. Zum Schlafen sind wir allerdings kaum gekommen, da wir ein Zimmer direkt neben einem Zimmer des Hotelpersonals hatten, und diese gefühlt jede halbe Stunde in dieses Zimmer gingen. Das allerdings nicht gerade leise. Einige Tage später hatte ein anderer Hotelgast bemerkt, dass ein Zimmerschlüssel an der Aussentür des Hotels steckte. Er machte mehrmals das Hotelpersonal darauf aufmerksam, ohne dass diese darauf reagierten. Schließlich nahm er den Schlüssel an sich, und suchte nach dem Gast, der den Schlüssel vergessen hatte. Hier hat sich leider niemand zuständig gefühlt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für ihre Bewertung. Unser Gästehaus befindet sich in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert. Daher entspricht der Schallschutz leider auch nicht dem heutigen üblichen Standard. Wir werden versuchen, das Problem in den Griff zu bekommen. Das Doppelzimmer inklusive Frühstück kostet bei uns 74€. Da wir direkt in der Altstadt liegen, müssen wir Städtische Parkplätze anmieten, die wir kostengünstig für 4€, pro Nacht, an unsere Gäste weiter geben. Es gibt auch die Möglichkeit kostenfrei zu parken, auch hierfür haben wir städtische Parkplätze angemietet. Ich kann sie beruhigen, was das Problem mit dem Schlüssel betrifft. Der Hausgast, der seinen Schlüssel verloren hatte, hat noch am selben Tag einen Reserveschlüssel erhalten.