Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Stadt
Hotel nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht zu empfehlen, da es sehr klein ist. Der Zugang zu den Zimmern ist nur über das sehr enge Treppenhaus möglich. Ein Aufzug existiert nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein. Es gibt keinen Wäscheschrank, sondern nur ein Regal für die Ablage der Kleidung. Der TV ist defekt, da die Farben Grün und Pink vorherrschen. Das Waschbecken befindet sich im Schlaf-/Aufenthaltsbereich, da die Nasszelle zu klein ist. Das Bett ist mitten in der Nacht zusammengebrochen. Das Lattenrost musste mehrmals repariert werden, da die Latten immer wieder herausgesprungen sind. Die Kopfkissen sind mit Schaumstoffflocken gefüllt, worauf man sehr schlecht schläft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war im Haus gegenüber. Montags haben der Bäcker und einige Restaurants Ruhetag und somit war es schwierig, ein Frühstück zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man musste extra einen Zettel schreiben, um neues Klopapier zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Landschaft und Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, sie haben das Zimmer bekommen, das sie gebucht haben. Sie haben die günstigste Kategorie im Gästehaus über ein Portal gebucht. Da sie ja nicht das erste Mal bei uns waren, wissen sie, das wir Zimmer in verschiedenen Kategorien haben. Außerdem ist ihnen bekannt, das es bei uns im Haus keinen Aufzug gibt. Inzwischen bieten wir unsere Zimmer ohne Frühstück an, auch das ist auf allen Buchungsportalen hinterlegt und wurde ihnen vor Anreise per Mail mitgeteilt. Dass das Bett im Zimmer defekt sein soll, ist uns nicht bekannt, aber wir werden es überprüfen. Ebenso soll das Bild des TV‘s. Falsch eingestellt sein. Auch das werden wir überprüfen. Schade, das sie Vorort nicht mit uns gesprochen haben, dann hätten wir gleich reagieren können. Für ihren nächsten Besuch in Meersburg empfehle ich ihnen ein Hotel und kein kleines Gästehaus, das alle ihre Wünsche erfüllen kann. Mit freundlichen Grüßen ihr AM HAFEN TEAM