Schöne Zimmer, gute Lage, guter Preis, aber großer Haken: Abends Selbst-Check-In, der nicht funktionierte
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat ein großes Problem - den Selbst-Check-In. Es war eine absolute Katastrophe, ins Gebäude zu kommen. Auch andere Gäste standen ratlos herum und es hat eine halbe Stunde gedauert, bis jemand vom Personal kam und uns half. Alleine deshalb würde ich das Hotel nicht mehr wählen, der Check-in war alles andere als komfortabel.
Bester Service
- Nirgends
Es gab leider kein Personal, das war das große Problem. Wir kamen abends an und es hätte einen Selbst-Check-In am Computer gegeben, der aber nicht funktionierte. Es dauerte ewig, bis Hilfe kam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist bedauerlich, dass Sie mit solch einer Erfahrung abgereist sind. Es gibt immer Gäste, welche den CheckIn Terminal nicht benutzen möchten, daher haben wir Vorsorge getroffen, so dass auch diese Gäste problemlos und sofort Ihre Zimmerkarten erhalten. Voraussetzung hierfür ist, dass der Gast klingelt. Wir haben für alle anreisenden Gäste die Möglichkeit geschaffen, ohne den CheckIn-Terminal die Zimmer zu beziehen. So sehr wir dies bedauern; wir sind leider kein 4 Sterne-Haus, welches einen Rundum-Service garantieren kann. Dennoch ermöglichen wir eine 24 Stunden Erreichbarkeit. Wichtig bei der Nutzung des Terminal ist > zu wissen unter welchem Namen reserviert wurde, da der Bucher nicht immer der Gast ist. > im Zweifelsfall einfach klingeln - die heutige Technik macht es möglich, dass man nicht mehr warten muss. Wir, die Mitarbeiter, wünschen Ihnen alles Gute weiterhin.