Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlichkeit, nur kein gutes Zimmer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer leider erst sehr spät bezugsfertig, Schlüsselübergabe erst ab 17 Uhr, weil Rezeption zwischen 11-17 Uhr nicht besetzt ist, bei Anreise vor 11 Uhr gibt es keinen Schlüssel weil Zimmer noch nicht gesäubert ist. Bad hat leider keine Heizung was im Winter wohl problematisch sein wird. Zimmer hatte Dachfenster, aber ohne Rollo (keine Verdunklungsmöglichkeit), bei Sonne sehr unangenehm. Betten sehr rustikal, quitschen bei jeder Bewegung nur was für sehr schlanke Personen. Gefahr, das die Lattenroste brechen ist sehr hoch! Frühstück ist nichts besonderes, es wird nichts nachgelegt was zur Folge hat, wer relativ "spät kommt den bestraft das Leben". Natürlich können wir nur unser Zimmer bewerten heißt ja nicht das jedes Zimmer so ist. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war immer in Ordnung alle sehr nett. Allerdings empfanden wir den Preis für 2 Übernachtungen/2 Personen mit Frühstück von rund 150 Euro Preis/Leistung nicht entsprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:10