Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein freundlicher Empfang
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gästehaus liegt in einem Hang ca 200 m von dem erwähnten und als Hotelbild angegebenen Wasserschloß entfernt. Es ist in einem guten baulichen Zustand, jedoch ließ die Sauberkeit der zum Zimmer gehörenden kleinen Terasse zu wünschen übrig ( Boden war schmutzig überall Spinnweben und keine Sitzmöbel, was bei der herrschenden Temperatur und fehlenden Klimaanlage zu wünschen gewesen wäre).Internetzugang war vorhanden und kostenlos. Das Zimmer selbst war nicht zu klein, Schreibtisch und Minibar vorhanden. Ebenfalls ein kostenloser Internetzugang. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet war angemessen, wenn auch nicht überragend. Meines Erachtens ist das Hotel zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend, die Möbel nicht mehr ganz neu, keine Klimaanlage, was bei unserem Aufenthalt (35 Grad) sehr vermisst wurde. Minibar vorhanden, ebenso Fernsehapparat. Ansonsten kein Komfort.


    Restaurant & Bars

    Das Restaurant wurde von uns nicht genutzt, teils aus den oben genannten Gründen (Unfreundlichkeit) und auch weil das Sternerestaurant im oberen Preissegment lag. Also keine Wertung


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit beim Einchecken ließ sehr zu wünschen übrig. Wir kamen uns vor wie Störenfriede, zumal die Rezeptionistin auch im Restaurant bedienen und eindecken musste. Da die Rezeption im 200 m entfernten Restaurant ist, muß man erst 400m (hin und zurück) laufen. Beim Frühstück hingegen hatten wir eine sehr freundliche Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits in der Nähe eines Feuerwehrhauses. Keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Unterhaltung. AUsflugmöglichkeiten wurden nicht getestet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keinerlei Sportmöglichkeiten, aber Wireless-Lan Internetzugang (Kostenlos)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:21