- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super schön etwas versteckt aber es macht einen super schönen Eindruck. Alles sehr neu und sehr gepflegt. Wir hatten das Apartment direkt am Eingang, nachts etwas lauft, wenn Gäste gekommen sind aber super schön und für 5 Personen super ausreichend. Wir hatten Frühstück und das war der Wahnsinn, von Lachs, über verschiedene Eier härten auch zum selber machen, bis zum, Müsli, Cornflakes, Süße Stückle, 100te Teesorten, Säfte in verschiedenen Geschmacksrichtungen also alles was das Herzbegehrt. Es waren Menschen aus aller Welt vertreten gem. Gästebuch.
Super schöne liebevolle eingerichtete Zimmer. Wir hatten das Apartment für 5 Personen besser gesagt eine 6 hätte noch Platz gehabt. Alles sehr neu mit Fußbodenheizung. Küche voll ausgestattet.
Super lecker Frühstück, wie oben bereits gelobt.
Sehr freundliches Personal. Wir hatten von den Thermen nasse Handtücher und hatten diese draußen aufgehängt. Am nächsten Morgen hat uns die Besitzerin angeboten, diese noch in den Trockner zu werfen, da die Handtücher bei der Kälte nicht getrocknet sind. Super lieb und hilfsbereit. Haben uns Wege und Restaurantmöglichkeiten angeboten. Sowie Beratung für die Therme
Etwas versteckt aber super schön gelegen etwas im Wald. Man ist gleich an einen Supermarkt mit Bäcker Metzger und Edeka oder auch Klamotten oder Blumenladen alles in der nähe. Zwar mit dem auto aber in 5 min ist man dort. In die Therme ist es ein Katzensprung, sowie bis zur S-Bahn ist man auch in 5 min. Fahrzeit bis Marienplatz 45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nicht vorhanden aber die Therme bieten einem ein Paradies zum baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |