Alle Bewertungen anzeigen
Richard und Sieglinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlends wert !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Der Aufenthaltsraum(Frühstücksraum) ist sehr gemütlich eingerichtet. Das reichliche Frühstück wird liebevoll mit Kräutern und Blumen aus dem eigenen Garten (ungespritzt) serviert. Die ganze Familie hat für alle Gäste ein offenes Ohr, gibt Informationen für Wandertouren, Veranstaltungen Einkehrmöglichkeiten usw. Das Haus ist einfach super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche Sitzgarnitur - Balkon mit Tisch und Stühlen - sehr gute Matratzen - geschlafen wie die Murmeltiere - beim Aufwachen einen herrlichen Bergblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück. Das Frühstück war sehr reichlich und abwechlungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Kümmerte sich um alle Wünsche und Fragen. Beschwerden hatten wir keine. Alles Bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt für uns war ca. 2,5 Std. - 250 km. Jede Menge Ausflugsziele in der näheren Umgebung - optimal


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind Bergwanderer und lieben die Natur. Fitness-, und ähnliches ist nicht so unser "Ding". Es wird aber überall angeboten. "Hüttenzauber" ist uns lieber und wird jede Woche in der Nähe veranstaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard und Sieglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:1