Angela & Helmut FERSCH (66-70)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Zu den Hiesinger`s sofort wieder

Ein Gutes und sehr preiswertes Feriendomizil ,obwohl an der Hauptstrasse gelegen sehr ruhige Appartements. ( Nr. 3 ) Wir waren angenehm überrascht von der Größe des Zimmers und des großen Balkons . Wenn in manchen Bewertungen die Größe des Badezimmer beanstandet wurden , kann ich nicht verstehen . Bin selbst 1,96 m groß und gewichtig im Umfang und bin prima zurechtgekommen . Es soll ja in solch einer Rämlichkeit nicht getanzt werden .
Auch die problemlose Zusage und Bereitstellung eines Reisebetts für unseren Enkel den wir spontan mitnahmen war sofort und liebenswürdig geregelt .
Zitat Enkel Marcel :" Da fahren wir wieder her !"
Gibts ein größeres Lob ?

Etwas außerhalb und doch mittendrin , wenn man 2 Minuten zum Supermarkt und 10 Min. zur Fußgängerzone läuft.

Die superguten Bandscheiben Matrazen ( nicht durchgelegen lassen nur noch angenehm träumen. )
Flachbildschirm in dieser Zimmerkategorie ist sehr selten
aber prima . Sehr viel Raum für die Bekleidung und alles was so mitgebracht wird . Die kleine Küche ( nicht im Wohnraum ) ist sehr modern ausgestattet.
Zimmertyp:Appartement

Herzlichkeit ist für die Fam. Hiesinger angebrachter als
Freundlichkeit .
Zusätzliche Wünsche werden wie bei uns mit dem Zusatzbett als Selbstverständlichkeit erfüllt.
( Die Berechnung für diese Liege und das Frühstück für den Enkel : SAGENHAFT !! DANKE deswegen extra . )

Die Region Oberstdorf ist zu jeder Jahreszeit gut , deshalb , rechtzeitig buchen da das Wohnen bei Fam. Hiesinger sehr begehrt ist .

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Angela & Helmut FERSCH