Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nein danke, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist modern, hell und freundlich, der Garten sehr geschmackvoll angelegt. Die Zimmer sind gross und elegant eingerichtet. Der Frühstücksraum angenehm und stilvoll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse helle Zimmer, allerdings sollten die Matratzen, Kissen und Decken erneuert werden. Wir haben schlecht geschlafen. Die Beleuchtung im Bad ist zu dunkel. Es war kalt im Zimmer. Im ganzen Haus war es kalt. Die Heizung im Zimmer war aus. Auch als wir sie eingeschaltet haben, war sie nur lauwarm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet wie immer klein, aber fein, der Kaffee war leider nicht heiss, nach Hinweis unsererseits am nächsten Morgen dann schon. Zusätzliche Extras wie Ei oder Rührei wurde nicht angeboten, nach freundlicher Anfrage waren gerade keine Eier im Haus. Am nächsten Morgen standen dann ein Ei an jedem Platz, ohne nochmals zu fragen ob oder was für ein Ei gewünscht wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Haus ist schön und geschmackvoll, aber was nützt dies alles, wenn die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeberin auf der Strecke bleiben. Es war uns zu kalt, die Wirtin antwortete sehr schnippisch und im Zimmer fanden wir danach dicke Decken vor. Der Kaffe war lauwarm, ebenfalls eine mürrische Antwort. Wir wollten mit der EC Karte bezahlen, das nicht akzeptiert, nur Bargeld. Wir sollten zum Geldautomaten fahren und Geld holen!!! Dann kam der Knaller, sie sagte wörtlich: "Anscheinend kann ich Ihre Erwartungen nicht mehr erfüllen, suchen Sie sich nächstes Mal ein anderes Haus!" Das war´s dann für uns, wir werden nie mehr in dieses ungastliche Haus kommen, geschweige jemanden empfehlen. Wir sind viele Jahre gerne in das Gästehaus gekommen, auch mit Familie und Freunden, aber bei diesem nicht nachvollziehbaren Sinneswandel fühlen wir uns nicht mehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt am Ortsrand. Es gibt viele Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:14